M-Vorbereitung, W10, Tag 44: Jogging 20′

M-Vorbereitung, W10, Tag 43: Dauerlauf 40′ + Steigerungen
6. April 2016
22. Maratona di Roma
12. April 2016
Alles zeigen

Aufgrund grotesk geringer Internet-Speed in der Unterkunft in aller Kürze: Letzter gemütlicher Trainingslauf vor dem Marathon am Tiber in Rom. Hätte mir noch vor 12 Monaten jemand gesagt, ich würde einmal in meiner geliebten Stadt laufen, also mich joggend vorwärts bewegen, hätte ich ihm mit schallendem Gelächter eine Backpfeife verpasst. Morgen stehe ich in Startblock D und warte auf den Startschuss zu 42,195 Kilometern. Das Leben ist eine verrückte Diva!

Aktuell bin ich so nervös, dass es sich anfühlt, als sei ein Nervenzusammenbruch nahe. Deshalb ende ich gleich an dieser Stelle und gehe Pasta essen. Wahnsinn!

icon_lauf-training

Aktivität

09.04.2016, 06:48

icon_distanz3,69 km
Gesamtdistanz

icon_dauer0:25:40
Gesamtdauer

icon_pace6:58 min/km
Ø-Pace

icon_geschwindigkeitØ 8,8 km/h
11,1 km/h max.

icon_maxminspeed6,10 min/km bei km 4
7,26 min/km bei km 1

icon_hoeheicon_hoehe-aufwaerts 18 m     icon_hoehe-abwaerts 20 m
34 m max. Höhe

icon_kalorien318 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenzØ 134 bpm (77% HFmax)
Max. 160 ppm (92% HFmax)

icon-trainingseffectTrainingseffekt
2,7 

icon-spmØ 157 spm Trittfrequenz
179 spm max. Trittfrequenz
Ø 0,92 Schrittlänge

Session Infos

icon-wetter-bewoelkt13° C
bewölkt

6,0
km/h

icon-humidity88
%

Untergrund
Asphalt

Strecke & Diagramme

Download

Persönliche Rekorde

Keine persönlichen Rekorde

Ausrüstung

Asics GT-1000 GT-X 4
Stabilschuh Winter

Currex Runpro Med Sohle

ausruestung-garminforerunner235Garmin Forerunner 235

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze

Fotos vom Lauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.