M-Vorbereitung, W7, Tag 33: Jogging 40′

Heute der zweite Testlauf mit der Garmin VIRB® XE Action Cam. Nachdem das mit dem Hirnband beim Laufen nicht funktionierte, scheiterte auch die zweite Variante mit einer professionellen Teleskopstange . Zwar nicht beim Filmen während des Laufens, da wäre die Stange ideal. Sondern beim Transportieren der Kamera nebst Stange, wenn ich einmal nicht filme. Bleibt also nur das Filmen mit der Cam in der Hand.
Hat funktioniert, wird morgen beim Wettkampf im Saalthal Halbmarathon erprobt.

Neben all dem Technikgedöns mache ich mir laufend Gedanken. Über Flüchtlinge , die Sache mit dem Tempo und ob heutzutage überhaupt noch jemand Tennis spielt.

icon_lauf-training

Aktivität

icon_distanz7,91 km
Gesamtdistanz

icon_dauer0:49:01
00:24 Pause

icon_pace6:12
min/km Ø-Pace

icon_geschwindigkeitØ 9,8 km/h
11,3 km/h max.

icon_maxminspeed5,56 min/km bei km 6
6,35 min/km bei km 2

icon_hoeheicon_hoehe-aufwaerts 8 m     icon_hoehe-abwaerts 58 m
538 m max. Höhe

icon_kalorien702 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenzØ 149 bpm (86% HFmax)
Max. 168 bpm (97% HFmax)

icon-trainingseffectTrainingseffekt
4,3 

icon-spmØ 159 spm Trittfrequenz
172 spm max. Trittfrequenz
Ø 1,01 Schrittlänge

Herzfrequenzbereiche

Session Infos

12° C
sonnig

6,0
km/h

icon-humidity38
%

Untergrund
Asphalt & Feldwege

Strecke & Diagramme

Download file: activity_1089580906.gpx

Schrittfrequenz Die Farben zeigen, wie die Schrittfrequenz im Vergleich zu der anderer Läufer abschneidet. Die Farbzonen basieren auf Prozentwerten.

Persönliche Rekorde

Keine persönlichen Rekorde

Ausrüstung

Asics GT-2000 4
Stabilschuh

Currex Runpro Med Sohle

ausruestung-garminforerunner235Garmin Forerunner 235

Garmin VIRB® XE

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze

Video vom Lauf

Fotos vom Lauf

Spread the Runner's Love!