M-Vorbereitung, W8, Tag 35: Dauerlauf 90′

M-Vorbereitung, W8, Tag 34: Jogging 60′ + Lauf-ABC
21. März 2016
M-Vorbereitung, W8, Tag 36: Dauerlauf 40′
24. März 2016
Alles zeigen

Der Marathon in Rom rückt immer näher. Weniger als drei Wochen. Das Training ist schon in der 8. Woche. Routine macht sich breit.

Aber auch ein Gefühl von Sicherheit und Gewissheit . Wenn ich auf den 42,195 Kilometern „verkacke“, kann ich mir nicht vorwerfen, etwas versäumt zu haben. Ich ziehe den Trainingsplan von Herbert Steffny gnadenlos durch; Abweichen ausgeschlossen!

Und endlich halte ich mich auch besser an die Vorgaben des Trainingsplans und renne nicht mehr unsinnig wie gehetzt durch die Lande. Brav, vernünftig und meine Ausdauer weiter verbessernd.

Der Marathon kann kommen, läuft bei mir!

icon_lauf-training

Aktivität

icon_distanz16,20 km
Gesamtdistanz

icon_dauer1:48:05
00:56 Pause

icon_pace6:40 min/km
Ø-Pace

icon_geschwindigkeitØ 9,1 km/h
11,8 km/h max.

icon_maxminspeed5,54 min/km bei km 5
11,18 min/km bei km 16

icon_hoeheicon_hoehe-aufwaerts 75 m     icon_hoehe-abwaerts 83 m
558 m max. Höhe

icon_kalorien1.190 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenzØ 134 bpm (77% HFmax)
Max. 156 bpm (89% HFmax)

icon-trainingseffectTrainingseffekt
3,0

icon-spmØ 156 spm Trittfrequenz
167 spm max. Trittfrequenz
Ø 0,96 Schrittlänge

Herzfrequenzbereiche

Session Infos

icon-wetter-bewoelkt5° C
bewölkt

11,0
km/h

icon-humidity70
%

Untergrund
Straße & Feldwege

Strecke & Diagramme

Download

Schrittfrequenz Die Farben zeigen, wie die Schrittfrequenz im Vergleich zu der anderer Läufer abschneidet. Die Farbzonen basieren auf Prozentwerten.

Persönliche Rekorde

Keine persönlichen Rekorde

Ausrüstung

Asics GT-2000 4
Stabilschuh

Currex Runpro Med Sohle

ausruestung-garminforerunner235Garmin Forerunner 235

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.