Es ging zum letzten Wettkampf als Testlauf für den Rom-Marathon in drei Wochen: Teilnahme beim Halbmarathon beim 7. Saaletal-Marathon in Ramsthal bei Bad Kissing.

Ich habe noch einmal das langsam Loslaufen geübt, die Einnahme von Getränken und Essen an den Versorgungsständen und die Bedienung der Action Cam VIRB® XE von Garmin während des Laufens. Test aus meiner Sicht gelungen! Und es war ein toller Lauf, eine schöne Veranstaltung.

Jetzt kann Rom kommen!

icon_lauf-wettkampf-hm

Wettkampf-Ergebnisse

icon_pace2:05:28
offizielle Zeit 

icon-trophyPlatz 105
von 128 Finishern

icon-positionPlatz 25
von 32 in Altersklasse M45

Aktivität

icon_distanz21,37 km
Gesamtdistanz

icon_dauer2:05:31
Gesamtdauer

icon_pace5:52
min/km Ø-Pace

icon_geschwindigkeitØ 10,3 km/h
13,7 km/h max.

icon_maxminspeed5,03 min/km bei km 8
6,35 min/km bei km 2

icon_hoeheicon_hoehe-aufwaerts 288 m     icon_hoehe-abwaerts 288 m
381 m max. Höhe

icon_kalorien1.838 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenzØ 157 bpm (90% HFmax)
Max. 177 bpm (102% HFmax)

icon-trainingseffectTrainingseffekt
5,0

icon-spmØ 165 spm Trittfrequenz
198 spm max. Trittfrequenz
Ø 1,03 Schrittlänge

Herzfrequenzbereiche

Session Infos

icon-wetter-bewoelkt5° C
bewölkt

6,0
km/h

icon-humidity87
%

Untergrund
Asphalt & Wege

Strecke & Diagramme

Herunterladen

Schrittfrequenz Die Farben zeigen, wie die Schrittfrequenz im Vergleich zu der anderer Läufer abschneidet. Die Farbzonen basieren auf Prozentwerten.

Persönliche Rekorde

Keine persönlichen Rekorde

Ausrüstung

Asics GT-2000 4
Stabilschuh

Currex Runpro Med Sohle

ausruestung-garminforerunner235Garmin Forerunner 235

Garmin VIRB® XE

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze

Video vom Wettkampf

Fotos vom Wettkampf

Spread the Runner's Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.