M-Vorbereitung, W5, Tag 27: Jogging 30′ + Steigerungen

Und weiter geht es, immer weiter auf dem Weg zum Marathon in Rom. So langsam sehne ich die Zeit nach dem Marathon herbei, wenn ich einfach wieder laufen gehen kann, wie ich lustig bin. Doch bis dahin gilt eiserne Disziplin . Keine Ausreden!

Nach dem – abgesehen von den Steigerungen – gemütlichen Lauf durfte ich mich noch für knapp 25 Minuten mit einigen Kräftigungsübungen quälen. Jetzt, geduscht und mit drei Rühreiern die Grundlage für die Regeneration schaffend, mache ich erst einmal Mittag …

icon_lauf-steigerungslauf

Aktivität

icon_distanz6,68 km
Gesamtdistanz

icon_dauer43:42
Gesamtdauer

icon_pace6:33
min/km Ø-Pace

icon_geschwindigkeitØ 9,4 km/h
19,8 km/h max.

icon_maxminspeed6,05 min/km bei km 4
7,15 min/km bei km 6

icon_hoeheicon_hoehe-aufwaerts 37 m     icon_hoehe-abwaerts 35 m
541 m max. Höhe

icon_kalorien532 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenzØ 133 bpm (76% HFmax)
Max. 165 bpm (95% HFmax)

icon-trainingseffectTrainingseffekt
3,0

icon-spmØ 160 spm Trittfrequenz
202 spm max. Trittfrequenz
Ø 0,96 Schrittlänge

Herzfrequenzbereiche

Session Infos

1° C
bewölkt

16,0
km/h

icon-humidity86
%

Untergrund
Asphalt

Strecke & Diagramme

Herunterladen

Schrittfrequenz Die Farben zeigen, wie die Schrittfrequenz im Vergleich zu der anderer Läufer abschneidet. Die Farbzonen basieren auf Prozentwerten.

Ausrüstung

Mizuno Wave Sayonara 2
Leightweight

ausruestung-garminforerunner235Garmin Forerunner 235

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze
Spread the Runner's Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.