Erster langer Lauf nach dem Marathon in Rom. Trotz Nieselregen ging es auf die Strecke, Ausreden zählen einfach nie.

Ich werde an dieser Stelle das Posten von Aktivitäten stark reduzieren. Da ich ohnehin beinahe täglich laufe, würde das zu viel. Und mir fehlt ansonsten die Zeit, um endlich mit dem Posten inhaltlich wichtiger Beiträge zu beginnen.
Zukünftig werde ich außerhalb von Wettkampfvorbereitungen nur noch dann eine Aktivität posten, wenn es auch etwas zu berichten gibt.

icon_lauf-langerlauf

Aktivität

Samstag, 16.04.2016, 08:57

icon_distanz19,41 km
Gesamtdistanz

icon_dauer1:56:59
00:35 Pause

icon_pace6:02 min/km
Ø-Pace

icon_geschwindigkeitØ 10,1 km/h
14,1 km/h max.

icon_maxminspeed5,21 min/km bei km 8
7,08 min/km bei km 19

icon_hoeheicon_hoehe-aufwaerts 80 m     icon_hoehe-abwaerts 91 m
558 m max. Höhe

icon_kalorien1.390 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenzØ 142 bpm (82% HFmax)
Max. 158 bpm (91% HFmax)

icon-trainingseffectTrainingseffekt
4,0

Herzfrequenzbereiche

Session Infos

10° C
Regen

8
km/h

icon-humidity87
%

Untergrund
Asphalt & Wege

Strecke & Diagramme

Herunterladen

Persönliche Rekorde

Keine persönlichen Rekorde

Ausrüstung

Asics GT-1000 4 GTX
Stabilschuh Winter

Garmin fenix® 3 Saphir HR
Multisport GPS-Uhr

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze

Fotos der Aktivität

Spread the Runner's Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.