M-Vorbereitung, W2, Tag 6: Dauerlauf 60′ + Lauf-ABC

An sich ein etwas fader Lauf, wie überhaupt viele normalen Trainingsläufe aufgrund der Häufigkeit gerne zur Routine neigen. Das ist nicht zwangsläufig schlecht, aber eben oft ein wenig langweilig.

Nach dem zehnminütigen Aufwähren machte ich für 5 Minuten den Honk und hopste das Lauf-ABC stur herunter, ohne gesehen zu werden.

Highlight des Laufs, den ich noch vor dem Sturm, der sogar Karnevalszüge zum Ausfallen brachte (toller Sturm!), absolvierte, war ein kurzer Blick auf die Bergkette der Alpen am südlichen Horizont hinter Emershofen. Immer wieder ein wundervoller Anblick!
Der Rest war Kilometerfressen. Training eben.

icon_lauf-training

Aktivität

icon_distanz

10,66 km
Gesamtdistanz

icon_dauer

1:11:59
00:32 Pause

icon_pace

6:45
min/km Ø-Pace

icon_geschwindigkeit

Ø 8,88
13,62 km/h max.

icon_maxminspeed

5,40 min/km bei km 6
8,12 min/km bei km 2

icon_hoehe

icon_hoehe-aufwaerts 109 m     icon_hoehe-abwaerts 106 m
553 m max. Höhe

icon_kalorien

821 kCal
Kalorien

icon_herzfrequenz

134 bpm Ø
Max. 156 bpm

Session Infos

7° C
heiter bis wolkig

8,0
km/h

66
%

Untergrund
Asphalt & Wege

Strecke & Diagramme

Download file: activity_1043445544.gpx

Ausrüstung

Mizuno Wave Sayonara 2
Lightweight

Detaillierte Daten

logo-garmin
logo-runtastic
logo-runalyze
Spread the Runner's Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.