Mein erster Lauf nach 12 Wochen Zwangspause aufgrund Stressfraktur. Das erste Mal auf der Strecke seit dem 29. Januar! Nicht mehr Zwangsspaziergänger. Ich kann es kaum glauben …

Auch nicht, wie unfit man werden kann 😂  Vor allem Steigungen machten mir heute zu schaffen. Mein VO2max ist von einstmals 51 über 49 auf heute 42 gekracht. 😳  Dennoch fange ich nicht ganz bei Null an wie vor beinahe exakt zwei Jahren, sondern ich kann auf mein Training aus 2016 aufbauen und werde sicherlich schnell wieder fit. Das ist aber alles nicht so wichtig …

Im Moment bin ich einfach nur sehr dankbar, dass ich wieder Laufen kann und wieder als Läufer ganz bei mir sein darf. 🙏🏾

Spread the Runner's Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.